Die Jungs in der Werkstatt meinten, das Sygic doch toll wäre, ich bin Calimoto Fan.
Die Halterung über dem Display, an der Scheibe, ist so wabbelig, dass gar kein Dämpfer notwendig ist. Nutze ich seit 6 Jahren an V2 und V4 und habe noch keine Kamera gekillt. Bei der Halterung am Lenker ist es etwas anders, die würde ich auch keine empfehlen, weil man den Blick viel zu weit nach unten senken muss.
Bei mir war heute Probefahrt mit meinen selbst konstruierten Navi- Handyhalter!Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack) als auch die Halterung hinter der Scheibe (gefällt mit optisch nicht) ausprobiert habe, und ich im Rahmen meines Heckteilprojektes auf CAD Konstruktion bzw. 3D Druck gekommen bin, habe ich mir einen konstruiert und gedruckt wie ich mir das vorstelle (inkl. abnehmbaren Sonnenschutz !Erste Probefahrt lief gut, nur den Handyadapter muss ich noch mal überarbeiten!
Zitat von: Sumpfzeggi am März 27, 2024, 05:38:19 NachmittagBei mir war heute Probefahrt mit meinen selbst konstruierten Navi- Handyhalter!Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack) als auch die Halterung hinter der Scheibe (gefällt mit optisch nicht) ausprobiert habe, und ich im Rahmen meines Heckteilprojektes auf CAD Konstruktion bzw. 3D Druck gekommen bin, habe ich mir einen konstruiert und gedruckt wie ich mir das vorstelle (inkl. abnehmbaren Sonnenschutz !Erste Probefahrt lief gut, nur den Handyadapter muss ich noch mal überarbeiten!Ohha....muß man mögen....wenn man den umdreht geht der glatt als Aschenbecher oder Kotzschüssel durch ....und die schöne Gabelbrücke is auch wech....
Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack)
Zitat von: Sumpfzeggi am März 27, 2024, 05:38:19 NachmittagNachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack)Also ich habe den SP Connect Halter mit einem iPhone 13 Pro auf der Gabelbrücke und in Verbindung mit dem SW Motech City Tankrucksack im Einsatz.Das sieht jetzt optisch weniger eng aus als dein Individualbau und da stößt auch nichts an.Also wenn es dir gefällt und seine Funktion erfüllt, alles gut und viel Spaß damit!Wolfgang
Ich habe es ja jetzt so gelöst und mir gefällt es, konnte es aber noch nicht auf einer längeren Tour testen.Wenn es ein wenig mehr zu mir gedreht wäre, wäre es besser.Aber das geht ja nicht, oder habe ich einen Denkfehler ?
Jetzt bin ich über die hilfreichen Tipps bei Evotechhakter und das alte Tomtom Navi bei der für mich besten Lösung gelandet.