Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multistrada V2S - zieht nach links  (Gelesen 5000 mal)

Offline Meow29

• Mitglied
  • *
Antw:Multistrada V2S - zieht nach links
« Antwort #15 am: Juli 17, 2024, 05:35:34 Nachmittag »
Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, aber meine V2S fährt super geradeaus. Das hatte ich beim letzten Moppett so nicht ... die Hyper zieht gern mal nach links, wenn auch nicht schlimm.

Uli

Offline Thundercruiser

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: März 27, 2025, 03:27:08 Nachmittag »
Servus aus Oberbayern
habe jetzt die V2S. Sie zieht unglaublich stark nach links beim freihändig Fahren. Ja Ja, das darf man nicht, ich darf aber auch nicht zu schnell fahren und wir alle machen es trotzdem. Meine 950 fuhr perfekt geradeaus. Habe sie jetzt beim Service und werde sie morgen holen und dann den freundlichen fragen und euch berichten. Ich denke man kann da nichts machen und da beim normalen fahren nichts auffällt, werden wir damit leben müssen. Durch die unterschiedlichsten Meinungen hier, könnte man fast auf die italienische Qualität tippen, die evtl. jedes Motorrad anders zusammenbauen  :D
Bis dann, werde berichten :jaja
Ducati Multistrada V2S
Ducati Multistrade 950 Touring 
Yamaha XSR900 80 Edition 
Piaggio MP3
Zündapp ZD40

Offline Thundercruiser

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: März 28, 2025, 05:07:27 Nachmittag »
Servus beinand
habe meine Multi V2 heute vom Service zurück bekommen. Auf die Frage, wegen des "linksziehen" bekam ich als Antwort, dass es ein Phänomen ist, das nicht mal Ducati beantworten kann. :schreck Die eine hat das, die andere nicht. Genauso bei der 950
Mein Mechaniker meinte, dass er sich vorstellen kann, das es an der Bremsleitung liegt, die ziemlich starr um den Lenkkopf rumgeht, und die nicht alle absolut gleich verlegt sind und es somit zu diesen unterschiedlichen Zustände kommt.
Sorry, dass ich auch keine Lösung für die Betroffenen habe.
Schönes WE aus Oberbayern
Ducati Multistrada V2S
Ducati Multistrade 950 Touring 
Yamaha XSR900 80 Edition 
Piaggio MP3
Zündapp ZD40

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #17 am: März 28, 2025, 05:07:27 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung