Fährst Du auch mit Tanktasche? Oder ist nur die am Heck vorgesehen?
Den Micro fahre ich vorne selbst. Für Schlüssel, Geldbeutel, 2-3 Kabels und Powerbank ok, ansonsten wirds zu eng. Schon kleine Flasche Wasser is nich. Ich werde mir vermutlich noch den Pro Seat Ring holen und dazu einen großen/größeren Tankrucksack, also ein City, Sport oder Trial. Das Ding kann man auch auf dem Träger montieren, so bleibt die Multi soziatauglich, muß nicht immer alle Koffer mitschleppen und trotzdem steht was Stauraum zur Verfügung.Wobei Frau Sandman633 lieber mit vollem Koffersatz fährt, fragt mich nicht warum.Ich sehe gerade, Du hast keinen Topcase-Täger verbaut. Dann würde der Soziussitz den Platz bereitstellen. Oder wie hast Du den Pro R[size=78%]ing befestigt?[/size]
Top, wirklich gut gelöst.
[...]Ich habe die Platte von Flitzi montiert. Sieht auch ohne Tasche noch gut aus.
Zitat von: Moosmann am März 29, 2024, 01:25:54 Nachmittag[...]Ich habe die Platte von Flitzi montiert. Sieht auch ohne Tasche noch gut aus.Das ist auch mein Plan. Habe noch meinen alten Ducati Tankbag von der DVT und wollte diese ans Heck (genau wie auf dem Bild) montieren. Sorry für den Doppel-Post...