Hiich möchte mir auch Felgenrandaufkleber zulegen. Habe es aber bisher noch nicht gemacht. Meine Frage: Könnte man die Aufkleber aus Pieros Link mit anderen kombinieren. Also den Multistrada-Schriftzug mit einem einfachen 7mm Aufkleber?Gozi
In der Bucht habe ich geile Felgenrandaufkleber in der Optik "Alu gebürstet" gefunden. Diese gibt es mit unterschiedlichen Texten wie z.B. Ducati Corse, Monster, Streetfighter usw.Ich finde sie passen super zur weißen Multi.Ich habe nur jeweils 2 gleiche Aufkleber/Seite geklebt. Passen würden auch 3/Seite, dann ist der volle Umfang der Felge beklebt.
Hi Matthias,habe die Räder ausgebaut weil es zu der Zeit viel zu kalt in der Garage zum Kleben war und weil man die gleichmäßige Aufteilung so viel besser hinbekommt.Habe die Räder über Nacht auf Zimmertemperatur kommen lassen und am nächsten Tag geklebt.Die 1/2 Stunde für die Radmontage holst Du beim Kleben in der warmen Stube locker wieder rein.Viel Erfolg !!!
Zitat von: Limmi am Februar 11, 2011, 06:09:53 NachmittagHi Matthias,habe die Räder ausgebaut weil es zu der Zeit viel zu kalt in der Garage zum Kleben war und weil man die gleichmäßige Aufteilung so viel besser hinbekommt.Habe die Räder über Nacht auf Zimmertemperatur kommen lassen und am nächsten Tag geklebt.Die 1/2 Stunde für die Radmontage holst Du beim Kleben in der warmen Stube locker wieder rein.Viel Erfolg !!!Danke Limmi,habe ich mir fast gedacht. Beim Hinterrad schaffe ich das sicher auch aber beim Vorderrad Ich habe da nix zum hochheben. Was nimmst Du für vorne zum hochheben? Ich habe einen HS dran und könnte das hinten mit einen Gurt runter ziehen? Und muß ich vorne die Bremssättel abbauen? (steht so im WS Handbuch?)Gruß Matthias