"Insgesamt ist die Multistrada das etwas vielseitigere Motorrad. Sie ist eine vollwertige Reisemaschine, welche Dich auch mit Sozia und Gepäck sehr glücklich macht. Auf der anderen Seite aber auch eine grimmig schnelle Sportmaschine."Genau deshalb bin von Fireblade auf Ducati Multistrada 1200 S rot gewechselt und hab das beste meiner bisherigen Motorräder!
Zitat von: orish am August 19, 2011, 09:18:54 Nachmittag"Insgesamt ist die Multistrada das etwas vielseitigere Motorrad. Sie ist eine vollwertige Reisemaschine, welche Dich auch mit Sozia und Gepäck sehr glücklich macht. Auf der anderen Seite aber auch eine grimmig schnelle Sportmaschine."Genau deshalb bin von Fireblade auf Ducati Multistrada 1200 S rot gewechselt und hab das beste meiner bisherigen Motorräder!Ich bin ebenfalls deswegen von Aprilia RSV1000R auf die Multi 1200 S (Ducati Corse Design) gewechselt und absolut begeistert .Besonders wegen der Grimmigen Sportmaschine.Nie wieder gebückt.!!!! karli27
Die gebückten von gestern sind heute unsere " Opfer "
Und wenn wir den Rücken nicht mehr gerade kriegen, fahfen wir wieder gebückt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ps.: ducati megastrada 1200 würde da auch gut passen
ich stelle fest: alles seeeehr kluge leute hier . Dumme kaufen ja auch keine multi
Zitat von: dragonheart am August 20, 2011, 07:01:48 Nachmittagich stelle fest: alles seeeehr kluge leute hier . Dumme kaufen ja auch keine multi Doch