Hey Limmi ,da wirst du etwas Aufwand haben .Laut WHB musst du das halbe Motorrad auseinandernehmen: gesamte Frontverkleidung, Schnabel, Scheinwerfer, Tankverkleidung (evt. Tank?). Dann kommst du an die Schrauben vom Behälter. Vorm Ausbau muss noch die Kühlflüssigkeit raus (mindestens ablassen). Und dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.Eventuell kann der Tank drauf bleiben, wenn du irgendwie an alle Schrauben und Schläuche kommst. Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber die gesamte Verkleidung hatte ich schonmal runter. Anbei ein Bild, dass du ungefähr weißt, was auf dich zukommt.Außerdem hänge ich noch einen Auszug aus dem WHB mit an.
Ich hatte bei meiner Multi damals einen Haarriss im unteren Bereich des Ausgleichsbehälters, also habe ich mir einen gebrauchten Ersatz zugelegt. Allerdings war ich dann zu bequem für den Aufwand und habe das den freundlichen Mechaniker bei Ducati machen lassen. Der hat dann prompt ein Neuteil eingebaut ... Jetzt habe ich hier einen Ausleichsbehälter, den ich dir bei Bedarf gern überlasse ... nur die Versandkosten für dich ... ;-)LG Henryk