Wie war denn der Abgaswert? Und die Bypassschrauben?Der lässt sich im gewissen Rahmen über die 2 Bypassschrauben beeinflussen, aufdrehen - niedrigerer Wert,min.1 1/2 U offen zum Messen
Zitat von: aero am Juli 01, 2024, 11:05:36 VormittagWie war denn der Abgaswert? Und die Bypassschrauben?Der lässt sich im gewissen Rahmen über die 2 Bypassschrauben beeinflussen, aufdrehen - niedrigerer Wert,min.1 1/2 U offen zum MessenLag bei halber Nenndrehzahl bei etwa 3,5%, trotz reichlich vorgeglühtem Kat. Bei Neufahrzeugen sollte der bei 0,1% liegen aber Ducati sagt bis 3% ist alles noch ok und hat das auch so legalisiert. Bypass-Schrauben ? Meinst du diese hier ? http://www.madcogz.com/MSTD1200s/wsm/de/MTS1200_ABS_10_6_11.37.1.html#1069479Update : Meine Diva ist fällig für nen Desmo-Service. Evtl erledigt sich ja damit schon das Problem.Update : Wenn nicht, werde ich mich vermutlich ärgern, den Hobel nicht gleich verkauft zu haben. Austausch-Brotkasten + Desmo-Service dürften den Restwert übersteigen.
Meine 2010er mit Brotkasten und Akra-ESD war erst im letzten Monat bei der HU.Der AU-Wert lag bei 0,388%Kilometerstand zu diesem Zeitpunkt 203.476 km
Zitat von: motomio am Juli 01, 2024, 02:40:03 NachmittagMeine 2010er mit Brotkasten und Akra-ESD war erst im letzten Monat bei der HU.Der AU-Wert lag bei 0,388%Kilometerstand zu diesem Zeitpunkt 203.476 kmUnd ich mache mir schon bei 58000 in die Hose Wenn die Ducs so haltbar sind behalte ich sie noch eine Weile. Ein geileres Fahren gibt es eh nicht