Hallo,kennt jemand einen Hersteller der den Handschutz der Multi 1200 Enduro 2017 aus Metall fertigt? Der Plastikscheiss ist mir jetzt schon 3x gebrochen.Viele GrüßeUdo
https://www.hepco-becker.de/griffschutz-links-rechts-schwarz-fuer-ducati-multistrada-1200-enduro-2016-2018.htmlMeinst Du sowas?
Oh ein Neuer, wie man ein Motorrad bewegt weisst du?
ZitatOh ein Neuer, wie man ein Motorrad bewegt weisst du?Nein natürlich nicht, ich finde es auch total unpraktisch das der Lenker im Rücken verbaut ist und man ständig Rückwärts fährt.Und natürlich bewege ich mein Motorrad nur schiebend von der Garage bis zum nächsten Kaffee, es könnten sonst Fliegen und ähnliches daran zerschellen.Und natürlich mache ich "neue Forumsteilnehmer" mit dummen Kommentaren immer erst mal schräg von der Seite an, nix Wissen aber dumm rumschnabeln.
Die Regel war mir nicht bekannt
Mein Gott, da hat einer halt mal vergessen, sich vorzustellen und du machst so nen Terz draus!Leider muss ich das auch verstärkt in meinem Vespa- Forum feststellen, anstatt zu helfen, wird gleichmal draufgehauen, du sprichst von guter Kinderstube aber scheinst dahingehend auch wenig erfahren zu haben!
Zurück zum Thema , ein Handschutz komplett aus Alu ist mir nicht bekannt. Es gibt die üblichen (und bereits beispielhaft genannten) Schutzvorrichtungen. Ist der Handschutz der Multi Enduro nicht bereits strukturell etwas stabiler mit einem Alugestell ausgeführt ?