Jetzt macht Euch mal nicht in Euere Inkontinenzeinlagen Jungs! Kann man nicht verstehen, in Euerer Welt. Hauptsache den Slogan: "Ducati an - Hirn aus" im eigenen Profil.
Also ich für meinen Teil hab die Blinkerfunktion immer aktiviert! Warum, ganz einfach....sollte ich mal vergessen auf das Knöpfchen zu drücken (Was eigendlich so gut wie nie vorkommt) dann weiß ich zumindest das die Automatik das nach ca. 2 km für mich erledigt!!! und das ist immer noch besser als das der Blinker womöglich zieg Km blinkt....und zwar egal zu welcher Seite.Aber ich geb Euch Recht, bei meiner Hyper hat das Ding besser funktioniert.
Zitat von: Oli am November 06, 2024, 11:02:16 VormittagAlso ich für meinen Teil hab die Blinkerfunktion immer aktiviert! Warum, ganz einfach....sollte ich mal vergessen auf das Knöpfchen zu drücken (Was eigendlich so gut wie nie vorkommt) dann weiß ich zumindest das die Automatik das nach ca. 2 km für mich erledigt!!! und das ist immer noch besser als das der Blinker womöglich zieg Km blinkt....und zwar egal zu welcher Seite.Aber ich geb Euch Recht, bei meiner Hyper hat das Ding besser funktioniert.So bei mir auch. Jawohl
In den 90ern gab noch Werner's Wurstblinker, der ging auch selbständig wieder aus
Ja ja, die autom. Blinkerrückstellung: Ein bedrohliches Weltuntergangsszenario! In der Tat. Wir sollten eine Petition einreichen und Bologna zu mehr Optimierungsdruck verpflichten. Derweil fahre ich MIT EINGESCHALTETER Blinkerrückstellung an meiner V4PP weiter. Und jetzt kommts: Sollte sich der Blinker dabei (z.B. bei einer sehr langen Ausfahrt) von alleine ausschalten - dann schalte ich ihn halt wieder ein. Geil, oder? Und falls er in 1 von 20 fällen an bleibt, schalte ich ihn aus! Diese 5% FEHLFUNKTIONEN gibts nämlich bei allen elektronischen Helferlein. Auch im Auto. Ich erspare uns hier an dieser stelle eine Aufzählung. Viel Freude euch allen zum start der nächstem Saison in 7 Wochen…