Na sowas ist mal sehr erfreulich und deshalb auch mal erwähnenswert.Habe heute meine Kette erneuert und beim Versuch den Magnet zu entfernen ist mir dieser auseinandergebrochen. Gleich zwei neue bestellt.Ich hoff ich krieg sie schnell, damit meine Diva wieder schnell einsatzbereit ist.
Zitat von: Moopy55 am August 28, 2011, 08:14:23 NachmittagNa sowas ist mal sehr erfreulich und deshalb auch mal erwähnenswert.Habe heute meine Kette erneuert und beim Versuch den Magnet zu entfernen ist mir dieser auseinandergebrochen. Gleich zwei neue bestellt.Ich hoff ich krieg sie schnell, damit meine Diva wieder schnell einsatzbereit ist. Wieviele KM hat die Kette gehalten?
Zitat von: berti am August 28, 2011, 08:43:58 NachmittagZitat von: Moopy55 am August 28, 2011, 08:14:23 NachmittagNa sowas ist mal sehr erfreulich und deshalb auch mal erwähnenswert.Habe heute meine Kette erneuert und beim Versuch den Magnet zu entfernen ist mir dieser auseinandergebrochen. Gleich zwei neue bestellt.Ich hoff ich krieg sie schnell, damit meine Diva wieder schnell einsatzbereit ist. Wieviele KM hat die Kette gehalten?Knapp 29000 Km. Ich hatte den CLS aber nicht von Anfang an dran ca.5000 km ohne. Und bei Putzen hab ich mal die Düse verbogen und nicht gleich gemerkt. Danach noch mal einen guten Monat ohne Schmierung gefahren ca.4000 km. So gesehen bin ich mit der Laufleistung und damit mit dem CLS sehr zufrieden. Passe jetzt mit der 2. Kette sicher besser auf
Hallo Peter,sie wäre schon noch einige Km gegangen, aber nachdem ich sie nach einer kleinen Runde am Freitagabend deutlich nachstellen musste und am Samstagabend ebenfalls deutlich nachgestellt hatte, war es wohl an der Zeit. Am Sonntagabend wäre wieder nachstellen angesagt gewesen. Das Spiel wäre dann eh nur noch 2-3 mal gegangen. Ausserdem wollte ich kein Risiko eingehen und lieber etwas früher wechseln.Ich gehe davon aus, dass die neue Kette 40-50000 halten sollte, damit wäre ich sehr zufrieden.
Na da bin ich ja noch weit weg, von einem neuen Magnet