Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nu isse wech…  (Gelesen 281 mal)

Offline dogbiscuit

• Mitglied
  • *
Nu isse wech…
« am: März 22, 2025, 03:49:11 Nachmittag »
Nach langem inneren Kampf (und Kampf mit meiner Finanzministerin :) ) habe ich heute die V4 beim Händler gelassen und eine GS bestellt. Die V4 ist ein absolut tolles und faszinierendes Motorrad, aber die GS liegt mir einfach mehr, auch wenn sie optisch lange nicht an Ducati herankommt (sieht man ja nicht wenn man draufsitzt).
Ich bleibe dem Forum aber treu, da steht ja noch die Multi V2 meiner Frau im Stall, mit der ich die nächsten Wochen fahren darf!  :D

Wünsche uns allen eine tolle und unfallfreie Zeit.
Heiko

Offline Pikes Peaker

• Mitglied
  • *
Antw:Nu isse wech…
« Antwort #1 am: März 22, 2025, 04:00:28 Nachmittag »
Gute Wahl!

Damit wirst Du viel Freude haben. Drehmoment ohne Ende und dementsprechende Durchzugswerte.
Die ist ebenfalls im nächsten Jahr mein neues bike. Zwei Zylinder sind halt für ein solches Motorrad die bessere Alternative als der hochdrehende V4.

Offline frünner

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #2 am: März 22, 2025, 08:19:06 Nachmittag »
Hallo Heiko,

Ich habe letzten Sommer die gleiche Erfahrung machen dürfen.
Meine V4S bin ich 3 Jahre gern gefahren,  obwohl der Umstieg von der 1200er Multi schon deutliche Veränderungen mit sich brachte.
Am Ende habe ich letztes Jahr auch eine GS gekauft weil ich mich bei meinem Ducati Händler nach 2 Multis und 10 Jahren Kundendienst usw. Immer mehr unwohl gefühlt habe.
Jetzt nach ca.3000km mit der GS kann ich sagen echt geil. So ein grosser Zweizylinder drückt einfach besser auf der Landstraße. Der V4 hat auch Spaß gemacht, wollte halt immer gedreht werden.
Fazit, beides tolle Mopeds, keines für mich besser oder schlechter. Kommt auf die persönlichen Vorlieben an.
aktuell was blaues aus Berlin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #2 am: März 22, 2025, 08:19:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung