Hallo zusammen,
bin kürzlich mal auf einer R 1300 GS einfach mal so draufgesessen

und war erstaunt, dass der Lenker viel besser zu meiner Größe passt. Die Multi V4 ist jetzt absolut nicht unbequem, aber auf der GS war es halt einen Tick besser.
Jetzt hab ich mal Fotos von der Seite auf der GS sitzend und der Multi gemacht und mußte feststellen, dass der Lenker bei der GS etwas näher zu mir steht und habe nach Lösungen gesucht, speziell mit der Mögichkeit den Lenker zu versetzen.
Gefunden habe ich einen Riser der Firma Voigt, der einen Versatz von +/- 14mm zulässt und auch eine ABE hat. Das ist dieser hier:
https://voigt-mt.de/Verstellbare-Lenkererhoehung-fuer-Ducati-Multistrada-V4-V4-S-V4-RS-Modelle-silber-eloxiertHat den schon mal jemand von euch verbaut? Wenn ja, reichen die Kabel und Bremsleitungen aus, um den Lenker zu versetzen?
Grüße
Ralf