na ja was heißt taugen........?Eine Italienerin ist schon was anders.Schwarze Haareknackige Figureinen klasse Hinternmanchmal zickig und säuft auch gerne mal einen über den Durst......aber der Sex mit ihr....................vergiss alle Blonden und Brünetten.......leidenschaftlich.....heiß ......und dennoch unerbittlich PUR!!!GrüßleRobert
na ja was heißt taugen........?Fahre auch noch eine Japanerin der frei wie ein Falke fliegt fast 70.000km und keinerlei Probleme.Die werde ich auch nieeee hergeben!!!! Weil sie mein erstes neues Motorrad war und man gerne da bleibt wo man sich geborgen und sicher fühlt........Eine Italienerin ist schon was anders.Schwarze Haareknackige Figureinen klasse Hinternmanchmal zickig und säuft auch gerne mal einen über den Durst......aber der Sex mit ihr....................vergiss alle Blonden und Brünetten.......leidenschaftlich.....heiß ......und dennoch unerbittlich PUR!!!GrüßleRobert
Hallo Christianich habe dir ja gesagt was für eine Bella du kaufen sollst !gruß Axel
Die Ducati versprüht beim Starten (mit der richtigen Auspuffanlage) mehr Emotionen wie die meistens anderen Mopeds beim Fahren ...
Zitat von: timo am September 05, 2011, 10:41:37 VormittagDie Ducati versprüht beim Starten (mit der richtigen Auspuffanlage) mehr Emotionen wie die meistens anderen Mopeds beim Fahren ... Ok, ok Timo diesen positiven Punkt hast Du jetzt sehr gut beschrieben und vollkommen zutreffend!!
Hi Timohat deine Sound ? neben meiner klingt die aber einbisschen la la der Christian soll sich mal die Street kaufen ! ich weiß wenn ich kohle habe was kommt