Hallo zusammen!Bei der Multi V4S gibt es vorne rechts in der Verkleidung einen 12 V Anschluss, was für ein Stecker passt hier denn? Was in einen Zigraettenanzünder passt jedenfalls nicht. Danke!
Ein USB- A Anschluss befindet sich bereits im sogenannten Handyfach der Multistrada V4. Dort kann beispielsweise ein USB-A Kabel oder USB-A auf USB-C in den Tankrucksack geführt und das Smartphone oder sonstiges mit Strom versorgen. Smartphones passen mit Schutzhülle in das Fach eigentlich nicht, es sei denn es ist ein Mini.Gruß Tom
Zitat von: ductom60 am Juni 11, 2025, 09:57:26 VormittagEin USB- A Anschluss befindet sich bereits im sogenannten Handyfach der Multistrada V4. Dort kann beispielsweise ein USB-A Kabel oder USB-A auf USB-C in den Tankrucksack geführt und das Smartphone oder sonstiges mit Strom versorgen. Smartphones passen mit Schutzhülle in das Fach eigentlich nicht, es sei denn es ist ein Mini.Gruß TomDas nutze ich für mein Handy, das habe ich bisher nicht zum Navigieren benutzt da ein TomTom montiert ist bzw. war. Jetzt stelle ich auf Handynavigation um, dazu setzte ich ein Outdoor Handy ein. Ein Kabel vom Fach bis übers Display ist keine Option. Danke und Gruß!