Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Klappen eleminator  (Gelesen 500 mal)

Offline Thundercruiser

• Mitglied
  • *
Klappen eleminator
« am: Juni 27, 2025, 11:06:59 Vormittag »
Servus
ich habe von HealTech Electronics einen Auspuffklappeneleminator verbaut. Man kann die Klappe dauerhaft schließen, dauerhaft öffnen oder auf Originalzustand schalten.
Funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Motorkontrollampe immer mal wieder leuchtet.  :schreck
Macht keine Probleme, stört mich halt. Der freundliche meinte nun, dass das von dem Ding kommt. :o
Hat jemand Erfahrung damit ?
Fahre heute Nacht ca. 500km mit Originalzustand und schaue, ob der Fehler da auch kommt. Beim Nachhause fahren probiere ich dann nochmal die "offene" Stellung.
Sound ist wesentlich besser damit.
bis dann
Lothar
Ducati Multistrada V2S
Ducati Multistrade 950 Touring 
Yamaha XSR900 80 Edition 
Piaggio MP3
Zündapp ZD40

Offline Schippy

• Ducatisti Silber
  • einfach kann jeder..
Antw:Klappen eleminator
« Antwort #1 am: Juni 27, 2025, 12:46:48 Nachmittag »
Wieder mal einer der es nicht kappiert. Ihr seid diejenigen die dafür sorgen dass immer mehr gesperrt wird. Jetzt kommt sicher noch das Argument „Ist nicht lauter, klingt nur besser“

Sorry ich hab kein Verständnis mehr für Leute welche Fahrzeuge manipulieren, damit diese „besser“ klingen. Und prima dass die Hersteller solche Veränderungen mit einer Lichtorgel im Cockpit anzeigen und eventuell sogar Garantieansprüche in Frage stellen.

Nun könnt ihr virtuell auf mich drauf hauen  :-*

Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX (Bj '23 + 24)
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multi1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet

Offline aero

• Ducatisti Silber
  • MFG3 1972
« Antwort #2 am: Juni 27, 2025, 01:31:52 Nachmittag »
Wieder mal einer der es nicht kappiert. Ihr seid diejenigen die dafür sorgen dass immer mehr gesperrt wird. Jetzt kommt sicher noch das Argument „Ist nicht lauter, klingt nur besser“

Sorry ich hab kein Verständnis mehr für Leute welche Fahrzeuge manipulieren, damit diese „besser“ klingen. Und prima dass die Hersteller solche Veränderungen mit einer Lichtorgel im Cockpit anzeigen und eventuell sogar Garantieansprüche in Frage stellen.

Warum? Du hast doch Recht

Offline 1210W

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #3 am: Juni 28, 2025, 07:36:06 Vormittag »
100% Zustimmung…👍
Gruß aus Wien😎

Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #3 am: Juni 28, 2025, 07:36:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung