Benutzername:
Passwort:
Übersicht
Forum
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
»
Plauderecke
»
Vorstellung - Neue Mitglieder
»
Hallo aus Oberschwaben
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Hallo aus Oberschwaben (Gelesen 1879 mal)
Luke V2
Mitglied
Beiträge: 2
Hallo aus Oberschwaben
«
am:
März 14, 2026, 10:06:45 Vormittag »
Hallo zusammen.
Ich heiße Martin, bin 59 Jahre alt und seit zwei Wochen mit einer Multistrada V2 unterwegs. Ich wohne in der Nähe von Schwendi und neu hier im Forum angemeldet.
Meine bisherigen Mopeds:
Yamaha XS400
Suzuki DR650 RS
BMW R80GS
BMW R1150RS
Honda Africa Twin CRF 1000 manuell geschaltet
Honda Africa Twin CRF 1000 DCT
Honda Africa Twin CRF 1100 Adventure Sports DCT
Yamaha Tenere
Jetzt Multistrada V2 (ich bin gespannt)
Habt eine erlebnisreiche und sonnige Saison 2026.
Grüße
Martin
Gespeichert
Johannes
Forenmitglied
Beiträge: 256
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #1 am:
März 14, 2026, 12:54:14 Nachmittag »
Servus Martin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Multi.
Kommst ja ganz aus meiner Nähe und eventuell sieht man sich ja mal on the Road.
Grüße aus dem Illertal
Johannes
Gespeichert
Immer genug Asphalt unter den Reifen
Bollergruß eines Allgäuers :-)
seit 2016 : MTS S Touring gefunden EZ 2012
2010 -2017 : ST 2 EZ 2002 verkauft :-(
seit 1993 : 750 s PVM EZ 1990
Winterfahrer
Mitglied
Beiträge: 28
Multistrada V2 S /890
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #2 am:
März 14, 2026, 03:52:38 Nachmittag »
Hallo Martin, Glückwunsch zur neuen Multi V2 und viel Spaß damit!
Gespeichert
Gruß, Winterfahrer
Ein guter Mann auf einer Multistrada V2 S /890 - das kann für weit mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
(frei nach F.J.S.)
Bärle
Forenmitglied
Beiträge: 185
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #3 am:
März 14, 2026, 05:31:23 Nachmittag »
Servus Martin,
Vui Spaß mit deiner Multi und hier im Forum.
Gruß Rainer
Gespeichert
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport
JPWESTI
Mitglied
Beiträge: 30
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #4 am:
März 14, 2026, 06:42:51 Nachmittag »
Moin Martin,
gute Wahl. Herzlich willkommen.
Gruß Jürgen
Gespeichert
Oberschwabe
Forenmitglied
Beiträge: 237
Hallo zusammen :-)
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #5 am:
März 15, 2026, 05:00:34 Nachmittag »
Hallo,
Gruß aus Bad Waldsee.....allseits gute Fahrt mit der Bella
Jörg
Gespeichert
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650
Ductor
Mitglied
Beiträge: 47
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #6 am:
März 15, 2026, 05:18:57 Nachmittag »
Servus Martin!
Glückwunsch zur V2 und viel Freude an Deinem neuen Dampfhammer in der kommenden Saison.
Viele Grüsse aus Franken
Florian
Gespeichert
Das Beste kommt zum Schluss! 🤩👍
astroali
Forenmitglied
Beiträge: 463
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #7 am:
März 15, 2026, 06:16:17 Nachmittag »
Hey Martin..... herzlich willkommen im Forum und eine tolle Saison mit der Italienischen Diva
Lg Alfred
Gespeichert
Alles wird gut
MultiVau4
Mitglied
Beiträge: 93
Das letzte Kind hat immer Fell 😽🐈🐈🐶
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #8 am:
März 28, 2026, 10:18:25 Vormittag »
Servus Martin,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Multi V2
Viele Grüße aus dem Landkreis SIG
Ralf
Gespeichert
Ducati Multistrada V4S T&R (Gina)
BMW S 1000 R (Ludwig)
Aprilia Tuono V4 1100 Factory (Belinda)
BMW R 1250 GS (Paula)
Suzuki GSF 1250 SA Bandit (Geisha)
Yamaha XJ600 51J
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 80 MX (2.)
Yamaha RD 80 MX
Baron
Forenmitglied
Beiträge: 241
Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #9 am:
März 30, 2026, 09:13:37 Vormittag »
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Multi!
Gespeichert
Gute Zeit.
Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!
Multistrada V4S Sport
Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Antw:Hallo aus Oberschwaben
«
Antwort #9 am:
März 30, 2026, 09:13:37 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
»
Plauderecke
»
Vorstellung - Neue Mitglieder
»
Hallo aus Oberschwaben
Sitemap
Werbung