Die connect App ist für die V4. Für die V2S ist Ducati Link mit weniger funktionen. GrußRalf
Moin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß Jürgen
Moin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß JürgenZitatServus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei
Servus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei
Zitat von: JPWESTI am März 29, 2026, 12:10:05 NachmittagMoin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß JürgenZitatServus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom EiHabe herausgefunden dass du in der App die Karten von deiner Region, Land, Gegend in der du unterwegs sein wirst Laden, dann funktioniert auch die Aufzeichnung deiner DatenGrußErnstl
Moin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß JürgenZitatServus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom EiHabe herausgefunden dass du in der App die Karten von deiner Region, Land, Gegend in der du unterwegs sein wirst Laden, dann funktioniert auch die Aufzeichnung deiner DatenGrußErnstl
Servus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom EiHabe herausgefunden dass du in der App die Karten von deiner Region, Land, Gegend in der du unterwegs sein wirst Laden, dann funktioniert auch die Aufzeichnung deiner DatenGrußErnstl
Zitat von: R1250R am April 03, 2026, 04:45:55 NachmittagZitat von: JPWESTI am März 29, 2026, 12:10:05 NachmittagMoin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß JürgenZitatServus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom EiHabe herausgefunden dass du in der App die Karten von deiner Region, Land, Gegend in der du unterwegs sein wirst Laden, dann funktioniert auch die Aufzeichnung deiner DatenGrußErnstlHallo Ernstl,Danke für die Infos. Ich habe die App gelöscht, da ich den Mehrwert nicht sehe.Gruß Jürgen
Zitat von: JPWESTI am März 29, 2026, 12:10:05 NachmittagMoin Ernstl,hast Du die App schon einmal genutzt. Ich konnte sie zwar verbinden, aber sie zeigt bei mir nur die gefahrenen km aber sonst nichts. Wie sieht es bei Dir aus. Fahre die Multi V2S Bj. 2026Gruß JürgenZitatServus JürgenZeichnet bei mir auch nur die km auf und den verbleibenden Kraftstoff in %.Solange es mit dem Motorrad verbunden war konnte ich auch verschiedene Fahrdaten ablesen.Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom EiHabe herausgefunden dass du in der App die Karten von deiner Region, Land, Gegend in der du unterwegs sein wirst Laden, dann funktioniert auch die Aufzeichnung deiner DatenGrußErnstlHallo Ernstl,Danke für die Infos. Ich habe die App gelöscht, da ich den Mehrwert nicht sehe.Gruß Jürgen