Hallo Leuteda ja hier soviele ihre Kisten umbauen, möchte ich euch mal sagen, das ich einen 5KW Laser habe, mit dem ich fast alles Lasern kann.Wenn also einer was spezielles braucht, einfach mal bescheid sagen.Preise sind Material und eine Kiste Bier.(Kölsch)grußDucman
Hallo P.E.ja, das Ding ist schon Geil. (Oh darf ich so was hier sagen).ich kann das aber nur aus Edelstahl oder Alu Lasern, nicht aus Carbon.Da mußt du mir mal die Maße geben.Ich würde das dann auch so kannten, und da wo jetzt die Blinker sind, ein Loch Lasern für Kellermann oder so.GrußDucman
Hallo P.E.den Beitrag kenn ich schon, weil ich mir damals auch das Teil zulegen wollte.Ich hab mal deine Bilder vom DDB-Forum kopiert, und muß jetzt mal nachdenken.Hoffentlich habe ich keine Urheberrechte verletzt. Die 4 Bohrungen für die Befestigung des Hecks, wäre es egal wenn die Blinker dahin kommen, zumindenst die Aufnahme der Blinker Ich überlege immer noch.CiaoDucman
Zitat von: Ducman am Januar 20, 2011, 04:31:15 NachmittagHallo P.E.den Beitrag kenn ich schon, weil ich mir damals auch das Teil zulegen wollte.Ich hab mal deine Bilder vom DDB-Forum kopiert, und muß jetzt mal nachdenken.Hoffentlich habe ich keine Urheberrechte verletzt. Die 4 Bohrungen für die Befestigung des Hecks, wäre es egal wenn die Blinker dahin kommen, zumindenst die Aufnahme der Blinker Ich überlege immer noch.CiaoDucman....wenn wir eine 100%ige Lösung finden, bin ich mit meinem montierten DP-Heck gerne dabei. Auch zur Abnahme der Maße. Wohne wohl Luftlinie ca. 20 km weg und kann den Kölschkasten quasi zu Dir tragen.. Im übrigen verkauft meine Firma Laser, wenn Du einen Neuen brauchst... Zusätzlich sind 2 meiner italienischen Freunde Werkzeugmacher und einer Schweißer, so dass hier auch unterstützende Kompetenz für die Umsetzung oder Kleinserie vorhanden wäre. Allerdings würde ich nur ungern auf mein montiertes DP-Heck zu Versuchszwecken verzichten wollen, weil ich natürlich lieber damit fahre....und wir keine österreichischen Polizisten fürchten müssen...