Guten Morgen
Ich fahre seit 2 Monaten eine 2017er Multi Enduro.
Gestern in einem Tunnel ist mir aufgefallen dass der Lichtkegel sehr vibriert.
Habe mit der linken Hand mal an die auch vibrierende linke obere Verkleidung gefasst und das Licht wurde ruhig.
Daheim dann probiert was wackelt, der ganze obere Aufbau samt Scheinwerfer.
Ich konnte zwei Imbusschrauben gefühlt im Holm vom Lenkkopflager ausmachen wo die untere schon sehr lose war, fast draußen.
Ich habe beide fest angezogen und es ist alles fest.
Frage dazu, bringt Schraubensicherung da etwas?
Und wie oft muss das nachgezogen werden?
Gebrochen scheint nichts zu sein, soweit man das da hinter der Verkleidung sehen kann
Danke schon einmal
Gruß