Hey zusammen,

mein Name ist Marco, Ü40, bin aus dem PLZ-Gebiet 06 und bin im März 2026 auf eine Multi 1260S umgestiegen. Seit 2014 war ich auf einigen Monstern unterwegs, zuletzt eine M1100.
Bin also schon eine Weile mit dem Ducati-Virus infiziert.
Ich freue mich auf regen Austausch, so wie es im Monstercafe der Fall ist.

Bollergrüße
Marco