Hallo Zusammen,
möchte mich gerne auch der Gemeinschaft vorstellen.
Ich bin auf dem Papier in der Mitte der Fünfziger und seit 2001 dem Charme von Ducati erlegen. Nach einer Monster S4R, M4 1000ie und einer 1100Evo hatte ich eine leidenschaftliche Liaison mit der Streetfighter V2 (MY 2023). Leider wurde unsere Beziehung durch ein DHL Fahrzeug abrupt beendet. Nun stand ich letzten Oktober vor der Frage, was als nächstes den Stellplatz bewohnt. "Altersgerecht"

habe ich mich dann für eine Multistrada PikesPeak (MY 2025) entschieden.
Nach anfänglichen hadern und Wechsel auf den Bridgestone S22 wird unsere Beziehung inniger. Der Motor und das Fahrwerk ist einfach eine Wucht. Allerdings macht mir (vor allem beim rangieren) das Gewicht doch ein wenig zu schaffen. Aber das sollte nur eine Frage der Gewöhnung sein und mit der Zeit wohl auch besser werden. Alternativ könnte ich auch noch ein Stück wachsen und zunehmen. Wobei letzteres eine meiner leichtesten Übung sein sollte

.
Freue mich auf nette neue Kontakte. Bin auch noch im Monstercafe unterwegs und finde den dortigen Umgang sehr angenehm.
Wünsche Euch allen immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
Liebe Grüße
Tino & Pummelchen (so hab ich die PP jetzt getauft)