Emotional kann ich Dich voll verstehen und bei Deiner Einschätzung kann ich vollkommen mitgehen.Trotzdem frage ich mich, wie Du es schaffst, die Kiste zwischen 6.000 und 12.000 Umdrehungen zu halten, ohne dabei den Schein zu verlieren?In Anbetracht der Motorcharakteristik, solltest Du Dir vielleicht auch mal die neue 1390 Adventure anschauen.Der Motor macht sicher mehr Spass.
.................................3. **Trockenkupplung:** Nachrüstung gibt es ja, aber knapp 4.000 € sind mir für ein bisschen Rasseln einfach zu absurd, gibt es hier alternativen?4. **RS-Heck an der PP:** Das PP-Heck gefällt mir null. Passen die Heck-Plastikverkleidungen der RS asollte ja passen hier sind ja einige bereits damit unterwegs, aber welche kosten sind damit verbunden?--------------------------DLZG Christian
Also Lärm Terroristen, die zielstrebig auf die Sperrung von Strecken für Motorräder hinarbeitenDa fällt einem nix mehr ein GrüssleJojo
Zitat von: Bollene am Juli 14, 2026, 11:03:36 VormittagAlso Lärm Terroristen, die zielstrebig auf die Sperrung von Strecken für Motorräder hinarbeitenDa fällt einem nix mehr ein GrüssleJojoDem kann ich nur beipflichten.Schönen Dank, dass es demnächt noch mehr Sperrungen gibt!