Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was mich an der RS wirklich stört!!!  (Gelesen 204 mal)

Offline Oli

• Forenmitglied
  • **
Was mich an der RS wirklich stört!!!
« am: Juli 22, 2026, 07:28:25 Nachmittag »
Nur noch einmal ein kurzer Rückblick in meine Ducati Geschichte, ab 1993 888 Strada neu in den folgen 13 Jahren wurde die Diva immer mehr zur 93er Werks Racing mit Zulassung (inklusive 93er Werks Rennrahmen) und zum Schluß mit 996 Motor, dann Pani 1199S, Hypermotard 950S, dann ne Multi V4S parallel zur (zu der Zeit) immernoch in der meiner Garage stehenden (und auf der Renne bewegten) Pani 1199S.
So und da ich die Pani wirklich nur 1 mal im Jahr auf der Renne (und vielleicht 300km sonst so) bewegt hab, hab ich dann entschieden Pani und Multi wech und ne RS inne Garage. Der Hintergedanke,...die kann beides :^!
Und das glaube ich auch bis jetzt.
Es ist also eine Neue 2025er geworden, mit der ich bis jetzt (knapp 8000km) einfach nur zufrieden bin (ein echtes Spaßmopped), der Test in O-leben findet dann nächstes Jahr statt...bin terminlich nicht mit meinem Renne Kumpel zusammen gekommen.
Jetzt das was mich wirklich stört........................... der Beschissene RS Schriftzug.....Ducati Corse wäre ja sooo geil gewesen.....aber nööööö :totlach :totlach :totlach irgendwas is ja immer..... wenn das wenigstens Aufkleber gewesen wären.....aber nöööö :totlach :totlach :jaja :jaja naja irgendwas is immer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Was mich an der RS wirklich stört!!!
« am: Juli 22, 2026, 07:28:25 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung