Zitat von: MultiMania am März 27, 2012, 07:23:21 VormittagDer Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf! Hy Ralf !Wieviel Kilometer Laufleistung hält dir der Road 3 - also Legal !
Der Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf!
Zitat von: clausi am März 27, 2012, 12:55:17 NachmittagZitat von: MultiMania am März 27, 2012, 07:23:21 VormittagDer Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf! Hy Ralf !Wieviel Kilometer Laufleistung hält dir der Road 3 - also Legal ! 6-7 bei den 6 waren 2000 km Sardinien dabei! Zum Vergleich ein 2CT hält mir ca. 3,5-4,5!
Zitat von: MultiMania am März 27, 2012, 01:05:39 NachmittagZitat von: clausi am März 27, 2012, 12:55:17 NachmittagZitat von: MultiMania am März 27, 2012, 07:23:21 VormittagDer Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf! Hy Ralf !Wieviel Kilometer Laufleistung hält dir der Road 3 - also Legal ! 6-7 bei den 6 waren 2000 km Sardinien dabei! Zum Vergleich ein 2CT hält mir ca. 3,5-4,5! So viel ? Du bist doch auch oft mit Sozia unterwegs, oder ?!?Ich frage deshalb weil ich wohl auch einen Reifensatz für auf Sardinien ordern werde und am überlegen bin welchen dann....
na ganz einfach. mit sozia hast du mehr verantwortung.ohne zieht man doch kräftiger am kabel - so ist es bei mir.deswegen sardinien oder korsika - geht eigentlich nur ohne.
Zitat von: hoeltz am März 27, 2012, 02:04:50 Nachmittagna ganz einfach. mit sozia hast du mehr verantwortung.ohne zieht man doch kräftiger am kabel - so ist es bei mir.deswegen sardinien oder korsika - geht eigentlich nur ohne. Ok, das funzt bei mir (ihr) nicht - Sardinien ist ohne Sozia im Mai, im Juni dann mit Sozia (ja, ich fahr dieses Jahr 2 mal mit der Diva nach Sardinien ) - aber wenn ich hier fahre sitzt Sie fast schon vor mir auf der Diva, und wenn ich am bummeln bin gibts von hinten was zwischen die Rippen, quasi die Sporen
Erfahrungsgemäß brauch ich da mehr Reifen - warum sollte ich deiner Meinung nach mit Sozia weniger brauchen
Habe mir den PR3 heute bestellt, hoffe ich komm mit ihm zurecht! Die Meinungen über den Reifen gehen ja Meilen weit auseinander!Gruß Horst
Zitat von: HottiXX am April 24, 2012, 09:50:31 VormittagHabe mir den PR3 heute bestellt, hoffe ich komm mit ihm zurecht! Die Meinungen über den Reifen gehen ja Meilen weit auseinander!Gruß HorstWäre über erste Erfahrungen damit dann dankbar - wird auch mein nächster werden
Zitat von: clausi am April 24, 2012, 12:35:28 NachmittagZitat von: HottiXX am April 24, 2012, 09:50:31 VormittagHabe mir den PR3 heute bestellt, hoffe ich komm mit ihm zurecht! Die Meinungen über den Reifen gehen ja Meilen weit auseinander!Gruß HorstWäre über erste Erfahrungen damit dann dankbar - wird auch mein nächster werden Ich zeig dir auf Sardinien was mit dem geht...