Hallo Leute,gibts schon genauere Erfahrungen mit dem PR3? Ich stehe kurz vor meiner Italien Reise und der Pirelli hat nur noch 50% nach 1700km... überlege halt den PR3 oder den Angel GT zu nehmen...Freue mich auf Tipps, da meine Multi für mich neu und keinerlei Erfahrung habe.... Zu Michelin... Ich war mit dem PR2 auf der Bandit sehr zufriedenGruß Mastercook
Also ich kann (bis auf die Optik) nur Positives über den Reifen berichten. Habe den Satz nach 6500km und 2,5 mm Restprofil nur erneuert, weil ich auf Sardinien nen frischen Satz haben wollte. Der Rosso 2 ist zwar ein genialer Reifen, hat aber auf Sardinien nur 2200 km gehalten.Habe mir aktuell wieder den MPR 3 bestellt.GrußNorbert
Zitat von: kinglun am Juni 03, 2013, 05:48:31 NachmittagAlso ich kann (bis auf die Optik) nur Positives über den Reifen berichten. Habe den Satz nach 6500km und 2,5 mm Restprofil nur erneuert, weil ich auf Sardinien nen frischen Satz haben wollte. Der Rosso 2 ist zwar ein genialer Reifen, hat aber auf Sardinien nur 2200 km gehalten.Habe mir aktuell wieder den MPR 3 bestellt.GrußNorbertHaben sich die Reifen relativ gleichmäßig abgefahren? Ich kenne das Verhältnis von 2 VR zu 3 Hinterreifen in der Haltbarkeit, wobei 1 VR ca 12000km gehalten hat und der HR ca 8000kmDanke vorab schon mal für die Rückinfo
Zitat von: mastercook am Juni 04, 2013, 02:43:07 NachmittagZitat von: kinglun am Juni 03, 2013, 05:48:31 NachmittagAlso ich kann (bis auf die Optik) nur Positives über den Reifen berichten. Habe den Satz nach 6500km und 2,5 mm Restprofil nur erneuert, weil ich auf Sardinien nen frischen Satz haben wollte. Der Rosso 2 ist zwar ein genialer Reifen, hat aber auf Sardinien nur 2200 km gehalten.Habe mir aktuell wieder den MPR 3 bestellt.GrußNorbertHaben sich die Reifen relativ gleichmäßig abgefahren? Ich kenne das Verhältnis von 2 VR zu 3 Hinterreifen in der Haltbarkeit, wobei 1 VR ca 12000km gehalten hat und der HR ca 8000kmDanke vorab schon mal für die RückinfoAlso bei mir ist es eher 3VR zu 2HR..... wenn mans es genau nimmt.......