Hallo Clausi,herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.Du hast 2 gegen 1 getauscht. Theoritisch kann man bei der Multi angeblich sogar 4 gegen 1 tauschen. Klaus
Servus Clausi und herzlich willkommen. Allseits gute Fahrt und immer viel Freude an der Diva wünsche ich dir.Übrigends ich komme aus Ebersbach, also gleich um die Ecke für dich.vguwe
Hallo claus(i)!Grüße von Claus(ohne i)!Dachte immer ich bin der Einzige meiner Art und "etwas Besonderes";-))))))Viel Spaß mit Deinem Mopped!Gruß Claus
Der berühmteste Claus ist sogar ein Heiliger fährt aber meines Wissens keine Multi sondern einen Schlitten.
Ja Clausi, wie das so bei mir und Ducati ist, da gibt es immer nur rot. Ich habe eine schöne rote 1200S Touring. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich auch zugeben, dass meine Frau die Diva gekauft hat, weil sie ab und zu wieder mitfahren möchte. Nun hat die Diva seit Mitte Juni 11 schon 6800 km auf der Uhr. Ich habe vor Kurzem auf den Metzeler Sportec M5 gewechselt. Ein Pirelli Diablo Rosso war nicht lieferbar. Der Sportec M5 kommt da von der Haftung ziemlich nahe ran.lguwe