Denke die DES Errormeldungen beziehen sich vorne auf Fehler an den Stellmotoren für Zug od. Druckstufe. Wenn hier der Steppermotor was falsches rückmeldet, dann wird ein Error ausgeworfen - ist logisch.Doch wird eine Fehlermeldung ausgeworfen, wenn die Motoren gar keinen Strom bekommen, weil eben ein Kabel gerissen ist?
Danke für die Infos. Wenn bei abgezogenem Kabel keine Meldung kommt, dann kann man es anscheinend wirklich nur erfühlen, ob sich was umstellt. Aber ob man das wirklich merkt, ob sich beide Holme parallel gleich verstellen, oder sich z.B. nur bei einem Holm die Druckstufe ändert, weil beim Anderen ein Kabel hin ist, das wage ich zu bezweifeln....Grund für meinen Thread ist eigentlich der, dass ich von Anfang an bei meiner Multi ein leichtes Schlingern von der vorderen Gabel habe bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120km/h). Bin mir nicht sicher, ob es vom Windschild kommt (habe ich in niedrigster Position) oder von der Gabel.Darum bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit festzustellen, ob beide Holme gleich eingestellt sind, bzw. obdas DES vorne funktioniert...