Halloooo,es geht hier nicht um einen Kettensatz (den gibt's natürlich nicht)hab ich auch geschrieben.sondern um ein Kettenblatt mit Addapter, Kettenblatt mit Addapter,Kettenblatt mit Addapter, oder glaubt ihr ich habe das Bild gefaälscht,soll ich euch noch ein Bild mailen, ich kann's jetzt.Zählt doch mal die Zähne nach, das werdet ihr wohl noch schaffen.Und was mir hier am meisten gefällt, das Timo und P.E. glauben siewissen alles, das wissen sie aber nicht, und das ist gut so (sh. google).Grußre7
Und was mir hier am meisten gefällt, das Timo und P.E. glauben siewissen alles, das wissen sie aber nicht, und das ist gut so (sh. google).
Hach, wäre das schön, wenn ich immer alles besser wüßte ... den Schuh ziehe ich mir aber nicht an. Brauchst Du auch nicht, wohl dem der zählen kann Bis 108 oder sogar noch höher
Die sichere Variante wie von Pierre beschrieben hat: Ritzel + Kettenrad von Ducati + 530 Kette von DID
Hmm,laut meinem Lieferanten wurde das Set schon 3x verkauft ... das Kettenrad und das Ritzel sind aber von der 1098-1198 ... ... probieren geht über studieren. Wieder was für lange Winterabende! Die sichere Variante wie von Pierre beschrieben hat: Ritzel + Kettenrad von Ducati + 530 Kette von DID
Enuma bringt eine 525 Kette inklusive Ritzel....http://www.ebay.de/itm/Kettenkit-EK-Enuma-DUCATI-1200-Multistrada-/160700589660?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item256a80665c#ht_819wt_1270