seit ich die Multi habe komm ich mir auf der Honda vor wie ein Hund, der Männchen macht.
Zitat von: Claus am Oktober 03, 2011, 04:37:22 NachmittagWenn Du mit höherer Geschwindigkeit die Hände an den Körper anlehnst, Dich dabei ein wenig "kleiner" machst, so ähnlich wie bei einer "Supersportler", kommt die Diva ganz schön über dem Vorderrad ins Straucheln (mir passiert und ich hatte bei 220km beinahe die Hosen voll )!ich denke, ein schmalerer Lenker hätte den gleichen Effekt, ist womöglich nicht "so klug" und außerdem sieht sie doch geil aus, so wie sie ist, oder.....Gruß Claus Dere ClausWar das mit deinen 11000km alten PIRO3 ?
Wenn Du mit höherer Geschwindigkeit die Hände an den Körper anlehnst, Dich dabei ein wenig "kleiner" machst, so ähnlich wie bei einer "Supersportler", kommt die Diva ganz schön über dem Vorderrad ins Straucheln (mir passiert und ich hatte bei 220km beinahe die Hosen voll )!ich denke, ein schmalerer Lenker hätte den gleichen Effekt, ist womöglich nicht "so klug" und außerdem sieht sie doch geil aus, so wie sie ist, oder.....Gruß Claus
Warum sieht man das auf der LSL Seite nicht?
Zitat von: Gast am Oktober 03, 2011, 02:07:11 NachmittagWarum sieht man das auf der LSL Seite nicht?Findest du im Teilegutachten zum Fat Bar Lenkerhttp://lsl.eu/pdf/Fat%20Bar.pdfDer soll bei mir im Winter nämlich auch dran.
@PierreMachnchmal glaube ich echt, Du leidest an Geschmacksverirrung.
hi timo, schick mir doch bitte mal nen link von dir für den passenden LSL. thx vorab!
Zitat von: dragonheart am Oktober 04, 2011, 08:00:04 Nachmittaghi timo, schick mir doch bitte mal nen link von dir für den passenden LSL. thx vorab!Auf der Startseite (Portal) auf den BigRisk Banner klicken
Zitat von: Gast am Oktober 04, 2011, 08:20:24 NachmittagZitat von: dragonheart am Oktober 04, 2011, 08:00:04 Nachmittaghi timo, schick mir doch bitte mal nen link von dir für den passenden LSL. thx vorab!Auf der Startseite (Portal) auf den BigRisk Banner klicken na das ist mir auch klar P.E., danke . aber ich bin ja n fauler hund und will gleich direkt zum lenker gelinkt werden ........ (bin über 30, bitte helft mir über die straße )
Zitat von: dragonheart am Oktober 04, 2011, 08:26:25 NachmittagZitat von: Gast am Oktober 04, 2011, 08:20:24 NachmittagZitat von: dragonheart am Oktober 04, 2011, 08:00:04 Nachmittaghi timo, schick mir doch bitte mal nen link von dir für den passenden LSL. thx vorab!Auf der Startseite (Portal) auf den BigRisk Banner klicken na das ist mir auch klar P.E., danke . aber ich bin ja n fauler hund und will gleich direkt zum lenker gelinkt werden ........ (bin über 30, bitte helft mir über die straße )Der Spruch gilt erst ab 40 ... http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c405_Anbauteile.html