Ich habe wie Harry bei dem Threat "Bike Expo 2011" das hier entdeckt. Ist das ein Carbonheck mit original Blinkern?? Wer möchte dann mein DP Heck haben... Uploaded with ImageShack.us
Moin zusammenihr habt euch ja schön viele gedanken gemacht.ich sehe nur zwei Möglichkeiten für die sache.1. Originalblinker drin lassen, und eine separate neue Blinkerhalterung.Die würde ich oben am heck befestigen.dann kannst du alle 4 Blnker blinken lassen.2. Man könnte aus Alu die Form der Blinker Lasern und dort einsetzen, und dort eine neue Aufnahme für kellermann oder andere Blinker anfertigen.P.E. hat natürlich Recht mit den Schwingungen aber ich würede das mit einer Strebe versteifen.Das würede zwar mehr gewicht bedeutn, aber das müßte das carbon aushalten.Danke für die Bilder P.E., da kann ich schon mehr mit anfangen.Bitte weiter so Kreativ diskutieren, daraus entstehen die besten Ideen.grußDucmanP.S.Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler, aber ich hatte gestern Geburtstag, und bin noch nicht nüchtern.
Ich gebs auf!Jetzt holen mich schon die eigenen Links ein.Tief durchatmen ........PS. Bitte immer Quellangabe bei eingestellten Bildern, es sei denn, man hat sie selbst gemacht.Danke!
Originalblinker drin lassen und je 2 Blinker, das hatten wir doch schon mal... Ne das geht nicht! Da mußt Du noch etwas ausnüchtern.
Hallo P.E.nicht verzagen, mach da lieber direkt Pommes draus.ich bräuchte mal die Maße von den Blinkern,dann könnte ich mal was machen.
Auch eine Möglichkeit Blinker am DP Heck anzubringen.
Zitat von: Piero1100 am März 08, 2011, 11:36:50 NachmittagAuch eine Möglichkeit Blinker am DP Heck anzubringen.Moin Moin, das DP Heck sieht schön aus so wie es ist, ich glaube nicht das mir zusätzliche Blinker daran gefallen!
Ob ich das Heck nicht doch ersetze muss ich nun überlegen