Zitat von: Ablederer am Oktober 07, 2011, 08:17:02 NachmittagSpassbremse ... Mal lachen, mal schmunzeln ... das macht das Leben einfacher und schöner ... ich geh jetzt in den Keller lachen ... da traff ich wahrscheinlich den Orish und wir reden dann darüber, das etwas mehr Ernst gefordert ist Du glaubst gar nicht wie oft und gerne ich lache....und sogar auch über mich....aber es gibt halt Dinge im Leben, die mir nach unendlich vielen Lachern über die Warnwestenträger nun die die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben....und ich werde sie auch wieder grüßen.....
Spassbremse ... Mal lachen, mal schmunzeln ... das macht das Leben einfacher und schöner ... ich geh jetzt in den Keller lachen ... da traff ich wahrscheinlich den Orish und wir reden dann darüber, das etwas mehr Ernst gefordert ist
Warnweste oder nicht..ich behaupte, es gibt eine positive Korrelation zwischen sich Gedanken über Sicherheitsaspekte ( "gesehen werden" ist einer davon, wie z.B auch Helm oder Schutzbekleidung zu tragen), und der Intelligenzquotient und/oder Ausbildingsniveau des Fahrers.. ......jemand der sagt, er wäre von einem SUV im Regen auf der Autobahn beinahe "abgeräumt" worden hat anscheinend das Thema verstanden... ..und weil alle die eine Multi gekauft hat schon eine gewisse Intelligenz gezeigt hat.. ...nehmen die meisten hier offensichtlich ein erhöhtes Risiko nicht gesehen zu werden im Kauf...Wie gesagt, ich fahre auch nicht mit Warnweste, weil die hässlich und lästig sind zum anziehen..aber wenn ich so die Beiträge hier in diesem Thread lese..bekommt man den Eindruck, dass unser Forum von irgendwelche pickeligen Teenagers gehackt worden ist... sorry guys.. Berndt
..und weil alle die eine Multi gekauft hat schon eine gewisse Intelligenz gezeigt hat..
Um es kurz zu machen:Ich halte nix davon die Dinger während der Fahrt anzuziehen.Schliesse mich im wesentlichen den Vorrednern an
Zitat von: donkey am Oktober 07, 2011, 04:13:39 NachmittagUm es kurz zu machen:Ich halte nix davon die Dinger während der Fahrt anzuziehen.Schliesse mich im wesentlichen den Vorrednern anImmer vor der Fahrt komplett angezogen sein, während der Fahrt anziehen ist riskant ! (und in manchen Ländernverboten/beide Hände am Lenker)
Zitat von: aero am Oktober 08, 2011, 02:47:55 NachmittagZitat von: donkey am Oktober 07, 2011, 04:13:39 NachmittagUm es kurz zu machen:Ich halte nix davon die Dinger während der Fahrt anzuziehen.Schliesse mich im wesentlichen den Vorrednern anImmer vor der Fahrt komplett angezogen sein, während der Fahrt anziehen ist riskant ! (und in manchen Ländernverboten/beide Hände am Lenker)Ich ziehe mich aber immer während der Fahrt um und an und aus.
Zitat von: donkey am Oktober 08, 2011, 05:21:31 NachmittagZitat von: aero am Oktober 08, 2011, 02:47:55 NachmittagZitat von: donkey am Oktober 07, 2011, 04:13:39 NachmittagUm es kurz zu machen:Ich halte nix davon die Dinger während der Fahrt anzuziehen.Schliesse mich im wesentlichen den Vorrednern anImmer vor der Fahrt komplett angezogen sein, während der Fahrt anziehen ist riskant ! (und in manchen Ländernverboten/beide Hände am Lenker)Ich ziehe mich aber immer während der Fahrt um und an und aus. Nur wenn ich gerade nicht telefoniere od. die Zeitung lese.
Sichtbarkeit..... ?..jemand hat Sichtbarkeit gesagt......??
So ähnlich läuft das, nur verschütte ich oft den Kaffee, weil die Multi so ruckelt.