Servas Neuer Hiseman2011.Willkommen im Forum der Diventreiber und viel Spaß mit deiner Multi.Probier einmal die Einstellung 2.Personen ohne Gebäck aus.
Zitat von: M.G. am Oktober 12, 2011, 03:29:55 NachmittagServas Neuer Hiseman2011.Willkommen im Forum der Diventreiber und viel Spaß mit deiner Multi.Probier einmal die Einstellung 2.Personen ohne Gebäck aus.Genau, ohne Gebäck fährt sich´s eh besser...macht näml. Dick
Hallo Leute!Ich habe am 27.09.11 meine Multi S Touring bekommen und bin am 29.09.11 bei schönstem Spätsommer-Wetter in die Alpen getourt . Bin jetzt also die ersten 1000 km gefahren und habe gleich ´ne Frage an die erfahrenen Multi-Treiber:In der Werkseinstellung ist mir die Vordergabel zu weich, beim Bremsen taucht sie (für meine Verhältnisse) zu stark ein. Meine Frage: Müsste ich bei der individuellen Personalisierung der Vordergabel Zug- und Druckstufe gleichmäßig erhöhen oder ist es besser nur die Druckstufe zu erhöhen. Habt ihr da Erfahrungen? Ich bekomme übrigens beim 1000er-Service die Austauschteile für die Hinterradbremse. Bin mal gespannt, ob es dann auch bremst!?Vielen Dank für eure Rückmeldungen!Grüße von eurem Neuen (auch aus dem Schwabenland)Hiseman
Ich bin mit 100 Kg Kampfgewicht jedenfalls super zufrieden mit den Werten.
Zitat von: Moopy55 am Oktober 12, 2011, 03:09:01 Nachmittag Ich bin mit 100 Kg Kampfgewicht jedenfalls super zufrieden mit den Werten.ist das mit oder ohne Helm und Kombi?