Da hätte eine "Spikes Peak" weiterhelfen können...
Zitat von: grigguel am Oktober 20, 2011, 12:10:49 NachmittagDa hätte eine "Spikes Peak" weiterhelfen können... Yep! Aber die Düse ging mir schon...
Seit der 12.000 Inspektion verschluckt sich meine Multi auch, aber nur wenn sie kalt ist. Sobald man einige km gefahren ist merkt man nichts mehr und sie zieht sauber durch.Liegt wohl am letzten Update, aber dafür ist KFR weg und sie läuft ab 2000 U/min klasse.Und mit dem kleinen Rülpser im kalten Zustand kann ich leben.
Mein Wunsch für ein neues Rexxer-Q-Update: der furzige Rülpser beim Gaswegnehmen könnte ruhigeres öfters kommen...!
Zitat von: orish am Oktober 21, 2011, 09:14:45 VormittagMein Wunsch für ein neues Rexxer-Q-Update: der furzige Rülpser beim Gaswegnehmen könnte ruhigeres öfters kommen...! GENAU
Zitat von: Ducman am Oktober 21, 2011, 09:16:05 VormittagZitat von: orish am Oktober 21, 2011, 09:14:45 VormittagMein Wunsch für ein neues Rexxer-Q-Update: der furzige Rülpser beim Gaswegnehmen könnte ruhigeres öfters kommen...! GENAUOhne Rexxer hab ich ihn dauernd und das wird auch so bleiben!
So,ich bin jetzt heute Nachmittag extra zu meinem Haustuner gefahren und habe die Kurven der einzelnen Messungen in ein Diagramm zur besseren Übersicht ziehen lassen ->Die Motorräder laufen alle mit den Ducati-Serienmapping Stand 03/2011 (nach Updateaktion Frühjahr 2011). Es wurde kein ReXxer Mapping aufgespielt oder sonst irgend etwas am Motorrad verändert (z.B. Luftfilter)Bemerkung:Rote Kurve = Ducati Multistrada 1200 S mit Serienmapping und Termin Slip OnSchwarze Kurve = Ducati Multistrada 1200 S mit Serienmapping und QD Komplettanlage mit db-eater und KatalysatorenMan sieht sehr schön, dass mit der serienmässigen Auspuffanlage mit Klappensteuerung eine Drehmomentdelle (grün gekennzeichnet) vorhanden ist, die man auch im Fahrbetrieb spürt.Soviel zum Thema Marktschreier ...
Hallo Timo,wurde bei der Leistungsmessung mit der QD Anlage ein anderer Luftfilter (z.B. K+N) verbaut?Eine kurze Info wäre super!Ich bin nähmlich auch am überlegen-wäre ja eine (günstigere) Alternative zum Powercommander! Gruß Matthias