Sieht gut aus! Um wieviel cm höher ist es als das MRA Sport?
M.G. könntest du bitte etwas zum gefahrenen Unterschied sagen - oder 'bist' du schon für dieses Jahr eingemottet?Oder @Donkey - hast du die MRA Sport gefahren und kannst etwas zum Unterschied beim Fahren sagen?Danke!
da ich hier im Forum wahrscheinlich das meiste Carbon am Mopped habe, (Dank Timo), würde mich mal der Preis interessieren.
Zitat von: Ducman am Oktober 21, 2011, 09:23:25 Vormittagda ich hier im Forum wahrscheinlich das meiste Carbon am Mopped habe, (Dank Timo), würde mich mal der Preis interessieren. Windschild & Versand 182€
Oder @Donkey - hast du die MRA Sport gefahren und kannst etwas zum Unterschied beim Fahren sagen?Danke!
Zitat von: orish am Oktober 20, 2011, 07:04:30 NachmittagOder @Donkey - hast du die MRA Sport gefahren und kannst etwas zum Unterschied beim Fahren sagen?Danke!Bin zufrieden mit dem Schild.Optik passt bestens, besonders weil ich ja mittlerweile eine S habe.Die Ergänzung zum Carbonschnabel sieht gut aus.
na gut Donkeydann werde ich mir die Scheibe mal auf deine Empfehlung holen.
Zitat von: Ducman am Oktober 22, 2011, 12:42:03 Nachmittagna gut Donkeydann werde ich mir die Scheibe mal auf deine Empfehlung holen. Das ehrt mich ja mal.