also bei einer roten würde ich:die schwarzen nehmen.......oder doch die roten----->>> Hmmmm nimm sie halt in schwarz/rot.Im Ernst ich würde sie in schwarz nehmen weil du um den Motor ja nichts rotes mehr hast? Oder?Da würden die roten nur raus stechen...es sei den es soll raus stechen....... GrüßleRobert
Wie gesagt: Ich finde die Ergonomie meines Bremshebels genau richtig. Du kannst an 2 Punkten einstellen. Einmal am Anschlag Bremslichschalter und am Gewindestift Bremspumpe.Ich habe eben auch nochmal die Maße original und Zubehörbremshebel verglichen. Bei meinem Hebel ist der Knauf kürzer (von einer Racing-Fußrastenanlage) und somit schleift der schon mal gar nicht mehr. Zweitens kann man die Anschlagschraube tiefer einschrauben und damit kommt der Hebel, wenn man es wünscht, höher. Ich werde die Maße im angebauten Zustand nochmal messen.