Zitat von: timo am Mai 11, 2012, 04:53:48 Nachmittag www.ural.ru Habe die Seite aufmerksam gelesen und muss sagen: Genau dieser Meinung bin ich auch...
www.ural.ru
Ich muß auch mal oben in der Linkleiste nachschauen, ob da jetzt www.ural.ru steht statt multistrada.eu ...
Zitat von: timo am Mai 11, 2012, 04:53:48 NachmittagIch muß auch mal oben in der Linkleiste nachschauen, ob da jetzt www.ural.ru steht statt multistrada.eu ... Naja, auch die "können" doch noch was kosten.....
Soll ich für die Nicht-BigRisk-Fußrastenanlagen-Fahrer mal welche mit nach Sardinien nehmen...
Soll ich für die Nicht-BigRisk-Fußrastenanlagen-Fahrer mal welche mit nach Sardinien nehmen. Nicht das Ihr die Original-Rasten genauso abrubbelt wie die Reifen und nachher nur noch Stummelchen habt?
Zitat von: timo am Mai 12, 2012, 08:13:03 VormittagSoll ich für die Nicht-BigRisk-Fußrastenanlagen-Fahrer mal welche mit nach Sardinien nehmen. Nicht das Ihr die Original-Rasten genauso abrubbelt wie die Reifen und nachher nur noch Stummelchen habt? Kann ich nur empfehlen. Habe mir meinen diese Woche so krummgebogen, dass ich kaum noch schalten konnte. Heute wollte ich als Reseve-Hebel gerade biegen: kann man vergessen - bricht sofort ab. Ohne Ersatzhebel ist der Spass dann schnell vorbei - und das in Sardinien... Viele GrüßeManfred
Zitat von: Miro am Mai 12, 2012, 12:36:26 NachmittagZitat von: timo am Mai 12, 2012, 08:13:03 VormittagSoll ich für die Nicht-BigRisk-Fußrastenanlagen-Fahrer mal welche mit nach Sardinien nehmen. Nicht das Ihr die Original-Rasten genauso abrubbelt wie die Reifen und nachher nur noch Stummelchen habt? Kann ich nur empfehlen. Habe mir meinen diese Woche so krummgebogen, dass ich kaum noch schalten konnte. Heute wollte ich als Reseve-Hebel gerade biegen: kann man vergessen - bricht sofort ab. Ohne Ersatzhebel ist der Spass dann schnell vorbei - und das in Sardinien... Viele GrüßeManfrednaja der Timo hat ja dann welche dabei, und es gibt noch einen Duc-Händler.
Wer ist denn "Paulchen" und warum musste er 330,- € dafür bezahlen? ... ich dachte, dass 289,95 € ein Dauer-Sonderangebot sind http://www.ebay.de/itm/200842912979?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Kann diese Rasten- und Hebelanlage nur empfehlen!Kein Aufsetzen und Abbrechen des Schalthebels in Schräglage und eine tolle und wertige Optik!Sind an einer "Roten" der absolute "burner"!Dazu nur eines... zugreifen! F.T. Henri
Sodele, nach dem in der ersten Auktion nix ging hat paulchen die Teile noch einmal mit einem kleineren Preis eingestellt, und nun sind es meine.
.... wollte sie dir nicht streitig machen!