Zitat von: Börnie am April 13, 2012, 07:42:23 NachmittagEin mal Schwabenleder - IMMER Schwabenleder.Wir Schwaben können alles.............
Ein mal Schwabenleder - IMMER Schwabenleder.
Zitat von: clausi am April 13, 2012, 10:12:18 NachmittagZitat von: Börnie am April 13, 2012, 07:42:23 NachmittagEin mal Schwabenleder - IMMER Schwabenleder.Wir Schwaben können alles............. Wie war das mit dem Hochdeutsch??
....Wenn es aber keinen Rabatt in Höhe von 25% gegeben hätte, hätte ich wieder zum Schwabenleder gegriffen.....Also, wer die Wahl hat, dem würde ich klar eine Schwabenleder empfehlen. Ich glaub´es gibt nichts besseres.
Ist eigentlich Harro zwischenzeitlich völlig OUT?Ich meine schöne Sachen haben die nicht mehr, aber wie gut sie sind weis ich nicht.War meine/unsere Hausmarke über viele Jahre. Hab auch noch ne original Rennjacke von harro im Keller hängen.Das ist die mit dem Fell drin und zwei Schnallen vorne. Legendär zu seiner Zeit!Meine aktuelle, in die Jahre gekommene , nein nicht eingelaufene!!!, Harro Hosesollte nämlich ersetzt werden. Oben rum fahr ich dann doch Rukka wg. Regen.Aber auf Lederhose will ich nicht verzichten. Besserer Sitz auf der ROTEN
Frage an die BMW Atlantis 4 Fahrer.Könnt ihr ir sagen wie der Atlantis bei Kälte oder Hitze ist?Fahrt ihr überwiegend damit oder nur z.b. Touren?Danke!