Nach elf Jahren Schwabenleder, gab es für mich nicht einen Grund, nicht wieder zu dieser Marke zu greifen !!Die einzigsten Schwachpunkte die ich in dieser Zeit und auf den rund 250 000 km finden konnte waren:- Die Klettverschlüsse verloren in den letzten zwei Jahren den Halt ! - Drei der Reißverschlußzieher brachen aufgrund der Nutzungshäufigkeit - dafür gab es dann kostenlosen Ersatz mit einklinkbaren Ziehern von Schwabenleder- Grund für die neue: S Leder hat in den letzten 4 Monaten einfach wieder zum wachsen begonnen Alle Nähte top, alle Reißverschlüsse top, Zustand Leder top, Gruß Red
und was für ein Zufall das der Chef genau den gleichen Vornamen hat wie Du , und was für ein Glück das ich DEN Claus seit über 25 Jahre bereits kenne, war einer der ersten, bei dem er zu seiner Zeit bei ECO ne Kunststoffhaut angemessen hat , und was für ein Glück das sich DER Claus dann selbstständig gemacht hat.@ MiroWirsch mer immer sympatischer , meine Einstellung zum Thema Motorrad Klamotten " Verkaufe MEINE Haut so gut, und wenn es sein muß, so teuer es nur geht " Grüssle vom Schwabenlederfeteschisten