Also langsam kommen doch Zweifel. Hinterradbremse .. Geht nicht. Vorderradbremsen mit seltsamen versuchen. Was kann denn die Diva überhaupt? Soll ich sie erst gar nicht anmelde? Direkt wieder verkaufen, um wenigst mit einem blauen Auge davonzukommen? Sehr seltsame Geschichten lese ich hier. AllGruß harry
Ha. Ha.Kommt ein Mann in die Halle des BMW-Verkäufers.Ich hätte gerne ein Emblem für meine Ducati Multistrada PP.Der Verkäufer überlegt kurz und sagt: Das ist ein fairer Preis, einverstanden.So soll es bestimmt nicht sein, Bei einem Moped, welches über 21.000 Euros kostet verlange ich auch den Gegenwert.Eine Hinterradbremse, die nicht geht? Gibt es nicht. Dann stelle ich die Karre dreimal auf den Hof.... und dann wird getauscht. Ist doch klar. GrussHarry - ansonsten bin ich ganz locker, grins
Hab jetzt wegen Rubbeln meine VR-Scheiben und Beläge auf Garantie getausch bekommen. Hatte auch den Eindruck, dass zumindest die Linke einen Schlag weg hatte. Vom kein Kommentar GrüßeDave
Zitat von: GBJack am Oktober 26, 2011, 08:28:44 VormittagHab jetzt wegen Rubbeln meine VR-Scheiben und Beläge auf Garantie getausch bekommen. Hatte auch den Eindruck, dass zumindest die Linke einen Schlag weg hatte. Vom kein Kommentar GrüßeDaveHi,war die Rubbelei grundsätzlich,oder nur bei nassen Bremsscheiben?Bei mir nervt es nur bei geringer Geschwindigkeit mit "Wasserkühlung"
Wie, die Beläge haben sie Dir nach 15000 km auch auf Garantie ersetzt, das ist aber wirklich sehr kulant. ich habe nur neue Bremsscheiben bekommen, die Beläge musste ich selber zahlen.(Allerdings waren es 24000 km bei mir)GrussArmin