Hallo.Also, nun bin ich ein paar Wochen hier im Forum. Anfang Oktober 2011 habe ich meine PP bestellt.Sie ist also noch nicht da, jedoch die Freude darauf ist - auch durch die vielen Probleme die hier niedergeschrieben sind- begrenzt.Es ist meines Erachtens nicht damit getan, wenn man die Probleme mit der Multi hier niederschreibt. Hinterradbremse scheint ein großes Thema zu sein. Kann doch nicht sein. Ein Motorrad um die 20T Euro.- Keine funktionierende Hinterradbremse? Ein No Go.Mit Sprüchen wie: Wer bremst verliert..... Ich bitte euch. Damit ist uns nicht geholfen.Ist unsere Lobby so schwach?GIBT ES DENN HIER KEIN MULTITREIBER DER RECHTSANWALT IST? Ducatia muss dazu gezwungen werden eine Rückrufaktion zu starten - bei HD geht es doch auch - oder muss erst ein Todesfall den Anstoß geben? Also, ich werde mich auf jeden Fall nicht damit trösten lassen. "Wir entlüften mal wieder.... " Das ist doch nicht der Weg.DIE BREMSEN EINES MOTORRADES SIND LEBENSRETTEND - Da gibt es keine Diskusion. Oder?Mit entsprechenden Druck wird auch ein italienischer Hersteller seiner Käuferschaft den gewissen Anstand zollen. Oder wollen sie keine Stückzahlen mehr aufstocken? Oder soll gar der Mythos "Ducati" fallen?Also ich bin in meiner Laufbahn (mehr als 500.000 km) immer mit einwandfreier Hinterradbremse gefahren.Wie gehen wir vor? Bitte nicht .... wer bremst verliert. Danke.GrussHarry
@M.G. - nimms bitte nicht persönlich - ich verstehe jeden spass, grinszur Info: ich habe die multi 3 Std. ca. 260 km zur Probe gefahren. Klar ist mir aufgefallen, dass die HRB wenig Freude bringt - Hoffte aber gleichzeitig, dass Ducati dieses Problem zumindest erkannt hat und mit hochdruck daran arbeitet dieses zu lösen. Sorry, da bremst ja das Hinterrad beim Fahrrad meiner Frau besser.Und nochmal, ... "komm mir entlüften mal, dann geht es besser", kann wohl nicht sein.Der ein oder andere braucht die HRB nicht? Ok, wir sind ja alle 3 x 7 alt. Ich will sie - und im notfall - soll sie ihren dienst tun, ohne wenn und aber. @ ducman . Ich habe nicht mit einem RA gedroht. Eine Wandlung bekomme ich auch ohne rechtsbeistand hin.Vielen Dank die es verstanden haben, meine zweifel zu verwerfen.Klar, freue ich mich auf sie, meine DIVA. Und ich werde sie testen. AB 18.06.12 - mit dem 2. Satz Räder und mit einwandfrei funktionierender HRB. Sie wird die schönste sein, lachGrussHarry