wenn die Hinteren genau so schick werden, wie die für vorne,dann hast du schon einen Abnehmer.
Ha, gute Idee ... wäre sofort dabei !Allerdings müßten zwei Voraussetzungen erfüllt sein:1.) Wie Du schon geschrieben hast, müssen die Seitenkoffer weiter verwendet werden können2.) Mehr Abstand zu den SoziusfußrastenIch habe beim normalen bzw. sportlichen Fahren lediglich die Fußballen auf den vorderen Rasten. Mit fast jeden Sportstiefel (die haben an der Ferse ja meist zu einen Knubbel) streife ich dann an den Soziusfußrasten (und ich hab nur 44er)... und nein, nicht am Ausleger vom Hauptständer ... den habe ich schon abgeschnitten
Zitat von: Ducman am November 03, 2011, 02:05:28 Nachmittagwenn die Hinteren genau so schick werden, wie die für vorne,dann hast du schon einen Abnehmer. Schon klar ... in rot natürlich ... oder doch schwarz.
Punkt 2: Du meinst mehr Abstand zu den vorderen Rasten, oder?
Zitat von: timo am November 03, 2011, 02:33:32 NachmittagPunkt 2: Du meinst mehr Abstand zu den vorderen Rasten, oder? Ja genau ! Es reichen da ein (paar) cm. Hab nur ich das Problem ? Ich hab doch gar nicht so riesige Latschen ... oder steht Ihr alle mit der Mitte vom Fuß auf der Fahrerraste ?Sonst keiner der mit den Motorradstiefeln an der Beifahrerraste ansteht ?
Hi TimoKoffer kann ich mitbringen