Am günstigsten ist/wird es, wenn Du selbst an Dir "Veränderungen" vornimmst Bei 118kg (!!) wird möglicherweise - mit Gebäck - das zulässige Gesamtgewicht eine "Herausforderung"....nimms aber bitte nicht persönlich, ist ironisch gemeint Gruß Claus
Zitat von: Claus am November 14, 2011, 11:09:59 VormittagAm günstigsten ist/wird es, wenn Du selbst an Dir "Veränderungen" vornimmst Bei 118kg (!!) wird möglicherweise - mit Gebäck - das zulässige Gesamtgewicht eine "Herausforderung"....nimms aber bitte nicht persönlich, ist ironisch gemeint Gruß ClausDie 118kg kommen wahrscheinlich vom "Gebäck"
Hallo MTS Fahrer,da ich kein Leichtgewicht bin (momentan 118 kg!), habe ich einen Fahrwerksumbau meiner Diva von "Hertrampf Racing" ins Auge gefasst!Der Umbau mit ca 1600,- Euronen ist nicht gerade ein Sonderangebot (Gabel & Federbein). Wie ist Euere Meinung dazu?Hat einer von Euch so eine Gabel und/oder Federbeinmodifikation schon machen lassen, bzw. Erfahrung mit dem Fahrverhalten nach dem Umbau?
Ähm, ...ich an deiner stelle würde, ... 1.Erst a'mal eine "Multi" bestellen ! (...bevor Du hier alle wild machst) 2.Bezahlen und Zulassen ! 3.Erstmal (Ein)Fahren !...und da Du die MTS sowieso in der S-Version bestellen willst, würde ich vielleicht erstmal mit (d)einem persönlichen (elektronisch einstellbaren Fahrwerk) Setup beginnen. Grußfrau.trixiZur Info an aller MTS'ler: Der "Bäckermeister" wird (will) zu 99,9% weder mit Gepäck - noch mit einer Sozia unterwegs sein !
Ich habe das Öhlins Fahrwerk.