Becker Carbon; könnten die auch Illmberger Carbonteile so nacharbeiten...? Ich nehme an, die habe keine Teile für die Multi im Programm..oder? Ausser Optik, erhöht sich die Robustheit der Oberfläche weiter, oder wirds eher empfindlicher? Was meinst du?
An die Carbon-Besitzer: Ich habe heute meinen Original-Motorenschutz aus Alu abgebaut. Dies nach 13'000 km, davon gefühlte 1'000 km im Regen.Ich bin echt erschrocken, wie der untere Teil des Schutzes aussieht. Vermutlich durch Spritzwasser (mit Sand und Dreck) ist die Oberfläche wie sandgestrahlt. Man sieht richtig, welche Bereich beansprucht sind resp. welche nicht (im angebauten Zustand sind die "gestrahlten" Bereich kaum sichtbar).Hat jemand von euch Langzeit-Erfahrung mit dem Motorschutz aus Carbon? Hält der durch? Oder ist es auch hier nur eine Frage der Zeit?Gruss Thomas
Na da hab ich mir doch gleich was zu Weihnachten gegönnt. Letzte Woche Brems- und Schalthebel und Gabelchrashpads, was man so alles braucht wenn man hier so rumliest. Die Wanderbaustelle geht weiter....
..... wie der untere Teil des Schutzes aussieht. Vermutlich durch Spritzwasser (mit Sand und Dreck) ist die Oberfläche wie sandgestrahlt. Man sieht richtig, welche Bereich beansprucht sind resp. welche nicht .....
Zitat von: Guzziwerker am November 29, 2011, 11:47:47 Nachmittag..... wie der untere Teil des Schutzes aussieht. Vermutlich durch Spritzwasser (mit Sand und Dreck) ist die Oberfläche wie sandgestrahlt. Man sieht richtig, welche Bereich beansprucht sind resp. welche nicht .....Stell doch bitte mal feine + gute Fotos ein !Wäre toll :-)Schöne Grüsse, Börnie
Vor dem Pulvern sah meiner auch genauso aus, lasse mich jetzt überraschen wie es sich nach dem Pulvern optisch weiter entwickelt.