Immer auf der Suche nach den besten Motorradstrecken der Welt bin ich hier fündig geworden.Habe sie schon mal aus der Luft begutachtet und werde mal berichten, falls ich mal mit der MTS dahin kommen sollte, was wahrscheinlich nie geschieht. Chinese ScenesDer beste erreichbare Pass dürfte allerdings dürfte dieser hier sein und den werde ich bestimmt fahrenThe Best Road in the World (HQ 720p)
Rumänien, das müsste doch zu machen sein, oder Leo und Ralf?grüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 17, 2011, 04:26:35 NachmittagRumänien, das müsste doch zu machen sein, oder Leo und Ralf?grüßleKalleUbbs, Italien von wegen. Von Rumänien haben mein Kumpel Gerhard und ich schon des öfteren gesprochen. Mein Bruder war mit Geländewagen schon ausgiebig dort. Der schwärmt heute noch davon.Auf jeden Fall mal ne Reise wert!
Zitat von: Moopy55 am November 17, 2011, 07:27:33 NachmittagZitat von: Kalle am November 17, 2011, 04:26:35 NachmittagRumänien, das müsste doch zu machen sein, oder Leo und Ralf?grüßleKalleUbbs, Italien von wegen. Von Rumänien haben mein Kumpel Gerhard und ich schon des öfteren gesprochen. Mein Bruder war mit Geländewagen schon ausgiebig dort. Der schwärmt heute noch davon.Auf jeden Fall mal ne Reise wert!Habe meine Gedanken auch schon an Rumänien verschwendet. Man hat mich aber auch gefragt, mit was ich dann zurück kommen will? Erzählt wurde, dass einem Filmteam gleich in der ersten Nacht, das Fahrzeug samt Ausrüstung von einem bewachten Parkplatz geklaut wurde! (gez. Münchhausen?) für nächstes Jahr bin ich aber schon ziemlich ausgebucht!
Freunde von meinem Motorrad-Stammtisch fahren seit über 10 Jahren bislang ohne Probleme nach Rumänien.Die Straßen neben den Haupverkehrsrouten sind jedoch eher was für Enduros.Die teilweise unberührte Landschaft würde mich jedoch auch interessieren.Aber nicht mit meiner Diva.