@ Leo, welches neue Rexxer-Mapping ? Für die Serienanlage oder für die QD ? Dachte für QD ist das C1-Mapping die letzte Version ?
Dann war meine Empfehlung ja goldrichtig, die Jungs sindwirklich klasse, für mich ist das die beste Werkstatt dieich je besucht habe, sind mittlerweile wie Freunde.grüßle nach Auenland Kalle
Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.
Hallo Leute,am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!Ich bin glücklich und zufrieden!!
Zitat von: Ablederer am November 18, 2011, 08:47:16 Nachmittag@ Leo, welches neue Rexxer-Mapping ? Für die Serienanlage oder für die QD ? Dachte für QD ist das C1-Mapping die letzte Version ? Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.
Zitat von: Moopy55 am November 19, 2011, 08:43:21 NachmittagFür die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.Worauf bezieht sich deine Aussage bezügl. der Motortemperatur:....................Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8°über 68° gings dann nicht mehr.......................
Zitat von: Moopy55 am November 18, 2011, 07:07:09 NachmittagHallo Leute,am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!Ich bin glücklich und zufrieden!!März Ettlingen Hallo Moopy55,kann man erfahren, wer der so gelobte Händler ist?Grüße aus der Kurpfalz
Zitat von: Moopy55 am November 18, 2011, 07:07:09 NachmittagHallo Leute,am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!Ich bin glücklich und zufrieden!!Hallo Moopy55,kann man erfahren, wer der so gelobte Händler ist?Grüße aus der Kurpfalz