Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich über den Winter für die MTS den Mccoi zulegen, kostet mehr, steckt mehr Arbeit drin, kann mehr. Ein Reedkontakt zählt die Reifenumdrehungen und nach einer einstellbaren Anzahl von Reifenumdrehungen gibt eine Pumpe einen Tropfen Öl ab. Ein Regensensor erfasst ob die Straße nass ist und erhöht bei nasser Straße die Ölmenge. Der Controller überwacht zusätzlich die Pumpe, damit die nicht einfach losjubelt und mehr Öl als nötig verteilt. Hat allerdings auch einen Haken. Gibt es nicht als Fertigprodukt, sondern mußt Du selbst zusammenlöten. ciao Peter
...Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich über den Winter für die MTS den Mccoi zulegen, kostet mehr, steckt mehr Arbeit drin, kann mehr. Ein Reedkontakt zählt die Reifenumdrehungen und nach einer einstellbaren Anzahl von Reifenumdrehungen gibt eine Pumpe einen Tropfen Öl ab. Ein Regensensor erfasst ob die Straße nass ist und erhöht bei nasser Straße die Ölmenge. Der Controller überwacht zusätzlich die Pumpe, damit die nicht einfach losjubelt und mehr Öl als nötig verteilt. Hat allerdings auch einen Haken. Gibt es nicht als Fertigprodukt, sondern mußt Du selbst zusammenlöten. ciao Peter
Hallo,ist ja gut mit der Lobhudelei Die Frage war ja nun eine ganz andere.Ich kenne einige, die fahren das V-System schon seit Jahren zur vollen Zufriedenheit.Man muss für sich das Preis/ Leistungsverhältnis abwägen.GrußKiwi