Ich habe die Marchesinis mal beim Importeur auf Wunsch von Helmut angefragt. Da gibt es ggf. zur Zeit sogar eine Edition. Bin mal gespannt, was die dafür haben wollen ...
Gold-schwarz -- sah schon früher bei Lotus und John-Player-Special gut aus! Und war auch immer was besonderes!Aber Öhlins-Standrohre schwarz färben? Das kann ja nur ein Witzle sein GrußHiseman
Gold in Verbindung mit Schwarz passt. Aber Silber dazwischen oder rote Anbauteile..... des geht gar nicht.....
Zitat von: The Crow am November 29, 2011, 06:55:44 VormittagGold in Verbindung mit Schwarz passt. Aber Silber dazwischen oder rote Anbauteile..... des geht gar nicht.....dann muß ich meine roten Anbauteile wieder zurück geben, oder die Felgen rot lackieren........
Zitat von: Ducman am November 29, 2011, 12:20:14 NachmittagZitat von: The Crow am November 29, 2011, 06:55:44 VormittagGenau, goldene Marchesinis kaufen und dann rot eloxieren lassen ... das hätte was!
Zitat von: The Crow am November 29, 2011, 06:55:44 Vormittag
Oder Du machst alles schwarz.Oder gelb.Oder schwarz mit etwas gelb ! Gruss Börnie
Zitat von: il Keme am November 28, 2011, 09:09:30 Nachmittaglucki lucki Sind das die Felgen die auch bei Ducati als Zubehör für die Multi gelistet sind...? Auf dem Fotos im Ducati Zubehörkatalog scheint es ein etwas blassere Goldton zu sein..fast in Richtung Magnesium...oder ist das die gleichen..?
lucki lucki
Marchesini OroOro Tamburini EditionJedes Foto verfälscht etwas den Goldton. Gerade der Kontrast macht viel aus. Wenn das Angebot vom Importeur vorliegt, kann ich etwas dazu sagen ...
Zitat von: il Keme am November 28, 2011, 09:09:30 Nachmittaglucki lucki Die Marchesini auf dem Bild, sind wie Timo schon sagt, im Moment als Sonderedition zu haben,aber Vorsicht, das sind nicht die leichten Marchesinis.Wer die leichten Schmiederäder will, muss die Räder aus der 1098 oder aus der 1198 nehmen,ist ein großer Unterschied von 2 kg gesamt.8,5 kg zu 6,5 kg. jeweils beide Felgen zusammen.Die abgebildeten Felgen oben, sind aus der 999 mit Zweiarmschwinge, für uns nicht zu gebrauchen.grüßleKalle