Grüße aus Nordhessen, wo man Ducati fährt aber nicht kauft!
Limmi,das muss doch nicht das Ende dieser netten Beziehung sein....
POLO Schweiz vom 8.12. - 10.12.2011 20% Rabattauf den gesamten Einkauf Inkl. reduzierte Arikel!!!!!!
Zitat von: il Keme am Dezember 08, 2011, 08:25:12 NachmittagPOLO Schweiz vom 8.12. - 10.12.2011 20% Rabattauf den gesamten Einkauf Inkl. reduzierte Arikel!!!!!!Logisch,die Ware der großen Schiffe aus Chinesien muss ja irgendwann aus dem Lager ... So wirklich wundern tut mich das nicht. Polo war für mich bis dato immer eine Notlösung. Der schlechteste Shop, Klamotten teils unterirdisch in Qualität und Passform, das Werkzeugangebot findet man auf der Eisenwarenmesse so gut wie komplett in der speziellen Chinaman-Halle, von der sich selbst die Taiwanesen distanzieren und die Läden ... naja ... wie bereits beschrieben. Da ist Louis im Gesamten deutlich besser.Aber gehört nicht auch Hein-Gericke zu Polo? So weit ich weiß ja. Die standen doch vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls am Abgrund. Und die Herren Investoren versenken jetzt wohl das komplette Schiff mit Beiboot. Für die Mitarbeiter tut´s mir leid ... aber wundern, nicht wirklich.
Ich hoffe, das die Firma Polo durch einen geschickten Insolvenzverwalter in irgendeiner Form gehalten werden kann, sei es durch Reduktion der Verkaufsstellen oder sonstige geeignete Massnahmen zum Erhalt!