Hallo Clausdie besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati Gruß Jerry
Bei mir war das Christkind schon am Donnerstag und hat mir in Form von einem Postpacket eine Überraschung bereitet. Unter anderem einen Rizoma Kennzeichenhalter mit passenden LED Blinkern, Brems und Kupplungsausgleichsbehälter mit den passenden Haltern, Sinterbremsbeläge für die Hinterbremse und diverse kleine Verschönerungsartikel für meine Diva!Die Wartezeit bis zum Frühjahr kann ich mir jetzt mit dem Anbau der Teile und der Veredelung meiner "Roten" verkürzen. Das kommt halt davon, dass man das ganze Jahr brav war und immer sein Tellerchen leergegessen hat (118 kg) ! Ich hoffe, Euch hat das Christkind auch in der Richtung bedacht und damit das Weihnachtsfest versüßt. In diesem Sinne die besten weihnachtlichen GrüßeHenri
Zitat von: monster1100 am Dezember 24, 2011, 08:50:47 NachmittagHallo Clausdie besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati Gruß JerryBei mir ebenso allerdings in rot und ohne Socken
Claus,ich fürchte, du warst nicht so richtig brav. Aber immerhin bist du mit deinem Klassiker noch ganz gut weggekommen. Mein Arbeitskollege hat letztes Weihnachten von seiner besseren Hälfte einen gusseisernen Adventskranz bekommen. Der hat vielleicht gestaunt...Schöne Weihnachtsgrüße nach Lichtenwald von meiner Roten.BodoP.S. Ich habe definitiv nichts für die Bucht bekommen....
Ich habe dieses Jahr von meinen Kindern von Touratech die Gepäckbrücke für die Diva bekommen. Das ist doch mal was...Lasst es euch die Feiertage weiterhin gutgehen