Hallo Thomas,das ist doch ganz klar: die Firma heißt ja auch CNC-Racing. Diese Halterung ist für Topcase-Einsatz "only for racing". Also Rennstreckeneinsatz ohne Sozia. Oder gibt es schon eine Sozia-Klasse?? Ist doch eigentlich ganz logisch!Dir noch schöne FeiertageThomas
Thomas,so wie die Bilder anschaue, dann denke ich, dass du mit der CNC-Lösung auch das "Sitzbrötchen" nach dem Entriegeln nur schwer oder gar nicht herunterbekommst? Hast du das mal ausprobiert. Weil wenn das auch nicht geht, dann ist es eine schlechte Lösung.
HoiIch fahre ihne Sozia, und den Top Case schraube ich meistens so drauf ihne streben. Gehalten hat das auch auf eine Urlaubsfahrt von 3000 km. Geschwindigkeiten von .47 hat diese auch gehalten. Wenn Du jedoch die Platte verkaufen willst, dann melde dich bei mir
Also ich hab mir die Diva in der Touring Version gekauft weil ich genau auch das damit machen will - Touren fahren.Und da gehört bei mir die An- und Abreise auf der Diva dazu genauso wie die Tagesetappen - von daher sind Koffer und Topcase für mich unumgänglich.Genauso wie ein Hauptständer für den sicheren Stand- nicht auszudenken wenn die Diva stürzen würde Macht mir auch viel mehr Spaß auf dem Moped zum Zielort zu gelangen als sie im Rückspiegel vom PKW auf dem Anhänger zu sehen.Schließlich will ich Motorrad fahren - von A wie Abfahrt bis Z wie Ziel.